Search

Herderschule | Essen-Frohnhausen

Nachrichten

Das fängt ja gut an - das neue Schuljahr!

2017 08 28 kollegiumsausflug1000 01

Das neue Schuljahr hatte für die Lehrerinnen und die Erzieherinnen schon Tagen zuvor begonnen: Sie hatten die Räume vorbereitet, den Stundenplan erstellt, sich mit der anstehenden Qualitätsanalyse (QA) beschäftigt, Unterrichtseinheiten geplant ...

Zwei Tage vor Schulbeginn, am 28.08.2017 stand dann der alljährliche Kollegiumsausflug auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter konnten die Damen einige Stunden an der Ruhr genießen.

Auf dem Foto sind zu sehen: Sitzend von links nach rechts: Gaby Kado, Jacqueline Prenday, Christiane Heitkamp (neue Kollegin für den Bereich Sonderpädagogik), Manuela Czajka, Silke Hein, Susanne Gräßel, Susanne Hallwachs-Kammertöns, Annette Förster, Tanja Voß, Gina Lemke, Lisa Friesenhagen, Elsbeth Peters; stehend: Birgit Thelen, Kathrin Nollek, Sabrina Beyer. Es fehlt Andrea Madeya.